Thursday, March 21, 2019

PDF-Bücher Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen

Wie bekannt ist, ist eine große Quelle Veröffentlichung zu nehmen, wenn Sie etwas tun planen, Probleme zu Adresse oder für Schluss mit Aufgabe. Es kann ein Freund sein, dass Sie die Zeit nutzbringend zu investieren. Promo dieses Buch über tatsächlich auf unterschiedliche Weise geblieben. Wie hier bieten wir Ihnen die Nähen Mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen Für Kinder (Größe 104-164), By Pauline Dohmen sind, weil es tatsächlich hervorragendes System von jemandem, es zu lesen gibt.

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen


Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen


PDF-Bücher Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen

Fühlen Sie sich ausgebrannt die Freizeit oder Wochenende oder Urlaub zu verbringen, ohne wertvoll etwas zu tun? Die Ausgaben Zeiten auch oft ist es sehr einfach, sehr einfach. Aber alle sind hilfreich genug? Es ist nicht Ihre Zeit in dem Moment verschwendet zu investieren. Dies ist der Moment, in allen Ausfallzeiten zu erfreuen, aber mit einem solchen zielgerichteten Aufgaben. Auch mit Urlaub von Urlaub irgendwo, es ist ebenfalls hilfreich. Und auch hier können Sie zusätzlich Ihre paar Mal speichern, ein Buch zu überprüfen; das Nähen Mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen Für Kinder (Größe 104-164), By Pauline Dohmen ist genau das, was wir für Sie vorschlagen.

Als eines der Bücher, die geschrieben wurden, Nähen Mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen Für Kinder (Größe 104-164), By Pauline Dohmen wird mit der bisherigen Buchversion nur anders sein. Es kommt mit den einfachen Worten, die von allen Elementen gelesen werden können. Wenn Sie brauchen noch mehr über den Autor kennen, können Sie die Bibliographie des Autors lesen. Es wird Ihnen helfen, um sicherzustellen, zu dieser Publikation, die Sie nicht nur als Referenz erhalten, sondern ebenfalls als Lese Ressource.

And currently, after knowing the author, you can also get over that the book is suggested to review basically develop the factors. Today publication entitled Nähen Mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen Für Kinder (Größe 104-164), By Pauline Dohmen is done to manage you in getting even more functions of the way of life. You may not need to alter ways of associated sources to happen. When you have the different methods to read something, you can attempt to choose the soft file systems of this book.

Never fret about the content, it will coincide. Possibly, you could obtain more advantageous benefits of the means you check out the book in soft documents forms. You recognize, envision that you will bring the book almost everywhere. It's so heave. Why you don't take easy methods by establishing the soft documents in your gizmo? It is so easy, right? This is also one reason that makes lots of people choose to pick this publication even in the soft documents as their analysis materials. So now are you curious about?

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Pauline Dohmen lebt mit ihren fünf Kindern, Mann und Hund in Göttingen. Schon von Kindheitstagen an handarbeits- und nähverrückt, geriet sie nach einem ausgedehnten Ausflug in die Medizin während ihrer zweiten Elternzeit in die kunsthandwerkliche Selbstständigkeit und lebt seit 2011 unter dem Label Klimperklein ihren Traum, mit eigenen Schnittideen samt ausführlichen Anleitungen auch andere zu begeistern. Funktionalität, gute Passform und schlichte Schnittführung mit viel Platz für eigene Kreativität stehen dabei im Vordergrund. Über den Weg zur perfekten Ausstattung für ihre Kinderschar bloggt sie unter www.klimperklein.de.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: Frech; Auflage: 2 (14. Juni 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3772464823

ISBN-13: 978-3772464829

Größe und/oder Gewicht:

22,3 x 2,5 x 23,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

101 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.869 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich nähe erst seit wenigen Monaten mit einer ganz normalen Nähmaschine (gebrauchte Pfaff Hobby), zuvor habe ich noch nie an einer Nähmaschine gesessen. Bislang habe ich für meine Kinder Mützen, T-Shirts und Hosen aus dem Buch genäht.Ich finde die Klimperklein-Bücher sehr gut verständlich und ausführlich beschrieben. Oft gibt es ja sogar noch auf YouTube ein Video, wenn man echt mal nicht weiter kommt. Natürlich habe ich mal an der einen oder anderen Stelle gedanklich festgehangen, aber bisher hat jeder Schnitt, den ich mir vorgenommen habe, funktioniert. Man erzielt fix schöne Ergebnisse und mittlerweile habe ich 3 Bücher von Klimperklein. Ich finde es sehr angenehm, dass die Schnittmusterbogen dabei sind. Das Ausdrucken, Ausschneiden und zusammen kleben von Schnittmustern finde ich nämlich äußerst nervend. Mit den Büchern kann ich nun theoretisch die komplette Garderobe meiner Kids selber nähen. Ich bleibe auf jeden Fall dran.Absolute Kaufempfehlung für Anfänger.Oder etwas unterhaltsamer:Im Nähen kein Meister, scheute nicht den Versuch,kaufte ich mir einfach dieses nette Buch.Kinderklamotten mal nicht von der Stange,bei den Schnittmustern wurde mir doch etwas bange.Alles halb so schlimm und mit etwas Konzentration,klappte das mit den Schnittmustern schon.Zugeschnitten den Stoff und losgenäht,immer schön schauen was da im Buche steht.Nach einigen „Aha’s“ auch mal ein „Hä?,Stimmt das auch was ich hier näh?“Beim ersten Versuch war es schon schwer,beim zweiten jedoch nicht mehr so sehr.So hängen nun im Kinderschrank,die tollsten Klamotten, Klimperklein sei Dank!(Hilfreich? Dann freue ich mich über einen Nützlich-Klick)

Ich bin ein Fan von Papierschnittmustern. Das Ausdrucken und zusammenkleben der ebooks finde ich sehr nervig.Das Buch ist sehr schön aufgemacht mit bebilderten Tipps und vielen Schnittmustern. Ich warte auch schon ganz gespannt auf das KlimperGroß.Folgende Schnitte sind enthalten:T-Shirt - Mädchen + Jungen VarianteLongsleeve - Mädchen + Jungen VarianteHoodi - verschiedene VariantenHoodikleidBlousonCollegejackeFleecejackeLeggingsDrehrockSkaterkleidSkatershortsTreggings mit SattelBasic JungenhoseSpagettiträgershirtPantyUnterhemd + Boxershorts JungenWohlfühlhose

das Buch habe ich bereits 2017 gekauft. Heute habe ich das erste mal aus diesem Buch etwas genäht.Ich bin sehr näherfahren und ich muss sagen, ich bin total enttäuscht. Seht selber die hinzugefügten Bildervon mir. Ich habe mich an das Basic Shirt gemacht und an die Wohlfühlhose. Beides aus sehr dehnbarenNickistoff (ähnlich Jersey) genäht in Gr. 164. Mein Sohn trägt 158, habe extra eine Nummer größer genommen +1,5 cm Nahtzugabe, damit wir noch länger etwas vom Wohlfühlanzug haben. Das Resultat: absolut enttäuschend. Nichts passt. Die Armausschnitte sind eher für Magersüchtige, dabei hat mein Sohn eine normale Figur. Auch der Halsausschnitt ist für einen größeren Burschen zu eng. Die Oberschenkelweite ebenfalls. Die Hose sitzt eher schlauchig, wie eine Leggins und nicht wie eine Relax-Hose.Außerdem passte das vordere Oberteil mit der Länge vom hinteren Oberteil nicht zusammen, so dass ich etwastrixen musste. Kleinere Größen habe ich nicht ausprobiert. Ich kann jetzt nur für die größere Größe bei den beiden Teilen sprechen. Schade für den treuren Stoff und um das teue Buch. Weitere Sachen werde ich hieraus nicht mehr probieren, um noch weitere Enttäuschungen zu erleben.Ich kann das Buch als näherfahrene Mutter nicht empfehlen.Sehr schade, da ich die Ideen hier drin und auch endlich mal was für die Großen, gut gefunden hätte.

Meiner Meinung nach für Anfänger nicht geeignet. Die Beschreibungen bei den einzelnen Nähprojekten sind eher kryptisch. Hinten im Buch gibt es eine genauere Anleitung. Mir hat diese allerdings überhaupt nicht weitergeholfen, da sie ebenfalls recht kurz ausfällt. Ohne Youtube wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe bisher nur das T-Shirt auf Seite 17 genäht. Eigentlich wollte ich das Basic T-Shirt auf Seite 14 nähen, aber habe es auf dem Schnittmuster einfach nicht finden können. Die Bezeichnungen auf dem Schnittmuster hätten besser formuliert sein können. Da bin ich von einem anderen Nähbuch besseres gewohnt. Ich habe das T-Shirt in Größe 152 genäht. Mein Sohn hat eigentlich eine 140. Es passt nun genau, der Schnitt fällt also 2 Nummer kleiner aus. Ich bin froh, dass ich 2 Nummer größer gewählt hatte, denn sonst hätte ich den Stoff jetzt in die Tonne werfen können. Sehr ärgerlich! Bin sehr enttäuscht von dem Buch. Eine Nachfrage an die Autorin über das Kontaktformular auf ihrer Webseite wurde leider bisher nicht beantwortet. Möglicherweise habe ich mich auch einfach zu dumm angestellt. Aber eigentlich ist so ein Basic-Buch doch gerade für Anfänger gedacht, würde ich meinen. Und mit anderen Anleitungen hatte ich bisher keine Probleme.

Wie alle Bücher von Pauline Dohmen ist auch dieses definitiv sein Geld wert. Einfache Anleitungen und tolle Schnitte! Allerdings haben mir die ersten beiden Bücher besser gefallen. Schnittmuster für Unterwäsche finde ich persönlich überflüssig, ich hätte mir dafür mehr für Jungs gewünscht. Aber unterm Strich ist das natürlich Geschmackssache!

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen PDF
Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen EPub
Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen Doc
Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen iBooks
Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen rtf
Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen Mobipocket
Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen Kindle

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen PDF

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen PDF

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen PDF
Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN: Nähideen für Kinder (Größe 104-164), by Pauline Dohmen PDF
March 21, 2019   Posted by catolicismo-heresiologia1 in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search