Saturday, February 9, 2019

Bücher Herunterladen AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza

AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza

AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza


AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza


Bücher Herunterladen AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza

Betrachten Sie diese sehr Blickfang Veröffentlichung. Aus dem Titel, von der Wahl der Abdeckung Stil, und auch von dem lebendigen Schriftsteller anzuzeigen, das ist es die AbendGewitter: Dich Zu Lieben, Bedeutet Meinen Tod, By D. C. Odesza Noch keine Ideen haben, mit diesem Buch? Sind Sie wirklich ein ausgezeichneter Zuschauer? Finden ganze viele Sammlungen des Buchs von diesem exakt gleichen Autor erstellt. Man konnte sehen, genau wie der Autor wirklich die Arbeit zur Verfügung stellt. Derzeit zeigt dieses Buch in der Entsendung Welt bis zu den jüngsten Veröffentlichungen zu veröffentlichen.

Reviewing wird über genau das sicher nicht nur die brandneue Wissen bieten, was Sie bewertet haben. Check-out wird zusätzlich erziehen Sie aufgeschlossen, anzunehmen, sorgfältig zu tun, und über die Langeweile zu bekommen. Lesen wird sicherlich immer wieder ausgezeichnet und zweckmäßig, wenn das Material, das wir lesen, zusätzlich ein ausgezeichnetes Buch ist. Als Beispiel: AbendGewitter: Dich Zu Lieben, Bedeutet Meinen Tod, By D. C. Odesza ist ein Gott Veröffentlichung für Sie zu überprüfen. Dies deutete darauf hin Veröffentlichung wird zu einem der Führer, die einen neuen Hersteller erobern die Zeit sinnvoll zu investieren.

Wenn eine Person versucht, den AbendGewitter: Dich Zu Lieben, Bedeutet Meinen Tod, By D. C. Odesza zu überprüfen, wird es sicherlich schlagen vor, dass sie oder er etwas Neues, das brandneue Wissen begonnen hat. So benötigen Sie zusätzlich einen von ihnen zu sein, das alle Mitgefühl Lesen dieser Veröffentlichung erwerben könnte. Wie zu erkennen, Analyse gilt als eine Notwendigkeit betrachtet jeder zu tun. Wenn Sie, dass das Lesen glauben darf nur von den Auszubildenden durchgeführt werden, das ist definitiv falsch. Sie könnten behandeln das Leben aufgehört zu arbeiten.

Sie müssen fürsorglich Lesen beginnen. Auch Sie werden sicherlich nicht in der Lage sein, das Buch für den ganzen Tag zu investieren, können Sie zusätzlich investieren paar Mal an einem Tag für einige Zeit. Es ist nicht Art von gewaltsamen Aktivitäten. Sie können sehr zu schätzen wissen AbendGewitter: Dich Zu Lieben, Bedeutet Meinen Tod, By D. C. Odesza wirklich Wunsch haben Sie fast überall in Check-out. Warum? Die zur Verfügung gestellten weichen Daten dieses Buches entlasten Sie bei der Definition bekommen. Ja, Gästeführer unten aus dem Web-Link, die wir teilen.

AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza

Klappentext

Von einem heftigen Schlag auf den Hinterkopf, wache ich ohne jegliche Erinnerungen einige Tagespäter auf einem öffentlichen Platz vollkommen mit Blut besudelt neben einer fremden Frau auf.Ehe ich begreife, was passiert ist, werden wir verhaftet und kommen ins Gefängnis.Niemand hilft uns. Niemand versteht uns.Wir haben nicht die geringste Chance, um freigelassen zu werden.Es vergehen Tage als uns jemand Fremdes aus dem Gefängnis entführt.Warum? Wir haben nichts verbrochen!Doch anscheinend beginnt die Gefahr erst jetzt.Jetzt, da wir zu Alessio gebracht werden.Zu einem Mann, der mir Angst macht undmehr über uns zu wissen scheint.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin. In ihren erotischen Romanen gibtes keine Tabus. Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch anBDSM Einflüssen

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 456 Seiten

Verlag: D.C. Odesza (Nova MD); Auflage: Erstauflage (6. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3964432970

ISBN-13: 978-3964432971

Verpackungsabmessungen:

20,9 x 13,8 x 3,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

164 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.637 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zunächst möchte ich das wunderbare und aussergewöhnlich gestaltete Cover und die edele Gestaltung des Buches erwähnen, das zusammen mit dem Titel „Abendgewitter“.....-dich zu lieben bedeutet meinen Tod -, sehr conform geht, gut zusammenpaßt.,und mir gut gefällt.Ohne zu spoilern u.anderen Lesern etwas von dieser wirklich spannungsreichen und mitreissenden Story vorwegzunehmen, kann ich nur sagen, daß DCOdesza mit der Entscheidung, dieses Buch zu schreiben, eine gute Wahl getroffen hat. Das Vorwort von Samira war sehr aufschlussreich und fand ich gut,und auch wenn der Inhalt des Buches etwas anders ist, als gewohnt , so bleibt doch der gute Odesza-Styl erhalten.Die Protas sind phänomenal gewählt, Charaktere: erhaben und mystisch, mutig und stolz,verantwortungsvoll und beschützend, arrogant und cool. Ich habe selten eine interessantere und facettenreichere,von Anfang bis Ende gut durchdachte, fantastisch umgesetze Geschichte gelesen. Dabei ist es mir gleich wie man das Genre in der heutigen Zeit unterscheidet oder benennt, ob Thriller, Dark Romance, Krimi oder Mystery, für mich ist es einfach ein brillantes Meisterwerk geworden. Es besticht durch viele Ereignisse und Themen: (politisch- gefährliche Machenschaften, ergreifend beschriebene Freundschaftsgesten zwischen Zahra und Samira, Verlust des Gedächtnisses, Dramatik, Gefühllosigkeit, Trauer, Hoffnung, Gefahr, die Terequeraz ,und vor allem die Unberechenbarkeit des Dschungels, ) grandios und atemberaubend geschrieben, dass es den Leser stark berührt, mitleiden und erstarren , und hoffnungsvoll erzittern läßt. Weil es so fesselnd war,hatte ich das Gefühl immer weiterlesen zu müssen. Jedoch mußte ich öfter pausieren um meine Gedankengänge zu reflektieren. Sinnliche und erotische Szenen wurden schön und geschmackvoll eingearbeitet und wirkten niemals unpassend oder übertrieben.Wie ich mir während des Lesens das Ende ausmalte, und ob es so kam ,werde nicht verraten. Danke für dieses fantastische Werk, ich kann es nur weiter empfehlen. Das Lesen ist ein Erlebnis. 5 Sterne sind mehr als verdient und ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Nachdem ich das Buch nun zu Ende gelesen habe, bin ich völlig berauscht und ergriffen von dieser Wahnsinnsstory.Es ist schwer, zu schreiben , welche Gefühle und Gedanken mich beim Lesen überwältigten.Ich denke, das ich noch lange ùber dieses von DC Odesza geschriebene Werk nachdenken werde. Obwohl es vom Inhalt anders ist als erwartet, bin ich einfach begeistert , wie sie mit ihrem bekannten Schreibstil eine sinnliche ,nervenaufreibende ,dunkle, gefährliche und sehr traurige , Geschichteunglaublich gut und aufwühlend zu Herzen gehend,geschaffen hat.Wie es enden und ausgehen würde kann man während des Lesens kaum erahnen.Die Protagonisten sind z.T. voller Geheimnisse und das Geschehen ist so voller dunkler Machenschaften ,aber auch erotischer und liebevoller Komponenten,das man bis zum Schluss zittert, aber auch rätselt,und mit einem "Wow " total aufgewühlt beendet. Ich kann nur jedem empfehlen ,dieses Buch mit Ruhe und aufmerksam zu lesen .Allessio z.B. hat mich fasziniert, obwohl er eine undurchsichtige Persönlichkeit ist, .Das Cover ist sehr interessant gestaltet ...und insgesamt möchte ich der Autorin nur gratulieren und mich fùr dieses exzellente Leseerlebnis bedanken.

Der Autorin D.C.Odesza ist ein absolut brillanter Roman mit einem unglaublich schönen verheißungsvollen Cover gelungen. Mit ihrem typischen anschaulichen Schreibstil und Ideeenreichtum für unerwarte Wendungen überzeugt sie auch dieses Mal, was für ein Talent in ihr steckt. Dieser Roman ist ganz anders als ihre Vorgänger und beherrscht von einer dunklen unheilvollen Präsenz, die mich sofort gepackt hat. Die Charaktere sind sehr imteressant und vielseitig gewählt. Mit Samira eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit und dennoch zerbrechlich aufgrund ihrer Vergangenheit. Alessio ist mit seiner mystischen Erscheinung faszinierend, geheimnisvoll und angsteinflößend zugleich. Im Verlauf des Buches wird eine Frage immer lauter im Kopf: Wer ist Alessio? Hatte man neue Erkenntnisse gewonnen, zweifelte man sie im nächsten Moment wieder an. Somit bleibt es spannend bis zum Ende.Es ist ein Roman voller Dunkelheit, Schmerz, Zerissenheit und Sehnsucht und wird dennoch unterbrochen durch sinnliche Szenen voller Begierde, Hingabe und Leidenschaft.Man muss dieses Buch einfach erleben mit all seinen Abgründen und Machenschaften, mit seinen Geheimnissen und romantischen Szenen.Mich hat es aufgewühlt und restlos begeistert und wird mich noch einige Zeit beschäftigen.

AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza PDF
AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza EPub
AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza Doc
AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza iBooks
AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza rtf
AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza Mobipocket
AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza Kindle

AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza PDF

AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza PDF

AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza PDF
AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod, by D. C. Odesza PDF
February 09, 2019   Posted by catolicismo-heresiologia1 in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search