Monday, July 25, 2016

PDF Ebook Falling Fast: Hailee & Chase 1

Spielplan Falling Fast: Hailee & Chase 1 gehört zu den wertvollen wert , dass Sie sicher machen wird immer reich. Es wird sicherlich nicht so reichlich zeigen , wie das Geld , das Ihnen zur Verfügung stellen. Wenn einige Leute Mangel mit dem Leben zu tun haben, werden die Menschen mit vielen Büchern gelegentlich schlauer sein , das Leben zu tun. Warum muss sein Buch Falling Fast: Hailee & Chase 1 Es ist eigentlich nicht impliziert , dass die Veröffentlichung Falling Fast: Hailee & Chase 1 werden Sie Kraft , alles zu erreichen. Guide ist auch nur zu überprüfen , was wir angedeutet ist Anleitung , die überprüft wird. Sie können auch sehen , wie Führer qualifiziert Falling Fast: Hailee & Chase 1 sowie Zahlen von E-Book - Sammlungen hier bieten.

Falling Fast: Hailee & Chase 1

Falling Fast: Hailee & Chase 1


Falling Fast: Hailee & Chase 1


PDF Ebook Falling Fast: Hailee & Chase 1

Sind Sie die Suche nach Falling Fast: Hailee & Chase 1 Das kommt schnell eine Lese Ressource zu sein? Jetzt freuen wir uns! Wir bieten das Buch, das Sie jetzt wirklich benötigen. Diese Veröffentlichung ist für die Motivation vieler Menschen genau entwickelt, die es zu bewerten. Wenn Sie wirklich das Buch schneller erhalten haben, bleiben Sie in der besten Tempo. Diese Website wird nicht nur Führer in weichen Dokumenten System gerade liefern. Aber, könnte man es auch nehmen sowohl direkt als auch schnell und ohne einige Tage zu investieren, zu warten oder warten auf die Momente, die Sie Ausfallzeiten haben.

Lesen dieser nicht verpflichtet Sie als nur zu handeln, was diese Publikation aus. Es wird tatsächlich sicherzustellen, dass Sie genau zu sehen, wie die Welt laufen. Jede Erklärung und des Aktions des Buches wird motivieren Sie sicherlich noch mehr zu denken und denken, viel besser. Es gibt niemanden, der nicht bereit sein wird, die Chancen zu bekommen. Jeder erfordert sicherlich die Möglichkeit, ihr Leben und den Zustand zu transformieren und zu steigern.

What relation to the reading book activity is from the book, you can see as well as comprehend exactly how the policy of this life. You will see just how the others will gaze to others. And also will see just how the literature is created for some amusing meaning. Falling Fast: Hailee & Chase 1 is one of the jobs by somebody that has such feeling. Based upon some facts, it will certainly ensure you to open your mind and also assume together concerning this subject. This book appearance will certainly assist you making better principle of thinking.

recognizing even more regarding this book, you could reveal just how this publication is crucial for you to review. This is just one of the reasons that you need to read it. Nonetheless, the presented Falling Fast: Hailee & Chase 1 can be suggested to get rid of the issues that you face now, probably. Even you have the right choice, getting information and factors to consider from a few other resources are necessity. You may have more times to understand about the troubles and also how to solve it. When you require entertainment to make enjoyable, you can obtain some from this book.

Falling Fast: Hailee & Chase 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 13 Stunden und 29 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Lübbe Audio

Audible.de Erscheinungsdatum: 27. Mai 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07RPLX2JK

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 357 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Hailee hat entschieden einen Sommer lang mutig zu sein, ein Versprechen, dass sie sich und ihrer Schwester gegeben hat und wie es bei einer Liebesgeschichte ist, trifft sie in einen Moment auf Chase, in dem sie es am wenigsten erwartet. Anfangs verbindet die beiden ein gemeinsamer Freund, aber schnell ist es so viel mehr. Was keiner weiß, Hailee hat ein Geheimnis und einen Plan und auch wenn ich als Leserin es an manchen Stellen geahnt habe, sicher war ich erst am Ende. Die Geschichte um Hailee hat mich nicht von der ersten Seite an völlig gefesselt, anfangs war es mir sogar etwas zu langsam. Es war schön, aber unaufgeregt. Doch im Nachhinein hat es das Buch sogar rund gemacht, Hailee wieder gespiegelt. Desto mehr sie sich entwickelt hat, desto schneller wurden die Ereignisse. Bei mancher Bemerkung von Hailee dachte ich, ob das denn nun wirklich nötig ist, aber ja war es. Am Ende macht plötzlich alles Sinn und die Geschichte hat eine viel größere Bedeutung, was es für mich zu einem 5-Sterne Buch macht.Ich mochte die Protagonisten, sie waren lebhaft, sympathisch und hatten alle ihre eigene Geschichte, die sich aber nie in den Vordergrund gedrängt hat. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Der Abschied von der „Firsts“-Reihe ist mir wirklich sehr schwergefallen, da sich die Gruppe der unterschiedlichen Charakterköpfe wie eine kleine Familie anfühlte. Die Wehmut darüber wurde etwas ausgeglichen, da die neue Dilogie aus dem NA-Bereich von Bianca Iosivoni bereits angekündigt war und mit „Falling Fast“ ist nun der erste Band erschienen, der mit einem romantischen Cover aufwarten konnte und damit einmal mehr beweist, dass Lyx Cover kann.Ich habe mich schnell in der Geschichte einfinden können, was vorderhand wohl an der Atmosphäre lag, die durch die Kleinstadt als Setting kreiert wurde. In den letzten Jahren hat es doch einige Reihen gegeben, die sich einen beschaulichen Schauplatz in Montana, Virginia etc. gesucht haben und ich merke immer wieder, dass mir das doch noch einmal mehr gibt, als hektische Settings wie Großstädte. Hailee, die Protagonistin, kennt dieses Kleinstadtgefühl gar nicht und wir lernen es mir ihr kennen und lieben. Die Landschaft wird bildhaft beschrieben, so dass bei mir direkt tolle Ideen im Kopf entstanden sind. Die Charaktere kennen sich alle untereinander, mit all ihren Stärken und Schwächen und dadurch fühlt es sich einfach wie ein zuhause an. Bei dem Ganzen hat mir auch sehr gefallen, dass Bianca für diese Reihe eine neue Erzählstimme gefunden hat. Man kann definitiv nicht auf den ersten Blick sagen: „Ach, das muss doch von der Bianca sein!“, da sie zwei total unterschiedliche Welten erschaffen hat und sich da jeweils adaptiert. Das macht eine gute Erzählerin auch aus.Nach diesem dicken Lob muss ich nun leider etwas meine Euphorie ausbremsen. Ich habe in den letzten beiden Jahren mit viel NA festgestellt, dass ich die dort ansässigen Reihen lieber mag, wenn sie sich in jedem Band um ein anderes Pärchen drehen. Wird die Geschichte eines Paares über mehrere Bände verteilt (bestes Beispiel ist wohl im deutschsprachigen Raum die „Save“-Reihe von Mona Kasten), dann hat das meist zur Folge, dass zig Nebenschauplätze aufgemacht werden und dass sich die eigentliche Geschichte des Protagonistenpärchens irgendwann nur noch in die Länge zieht. Dieses Gefühl habe ich bei „Falling Fast“ leider auch, nur dass ich das Phänomen umgekehrt empfinde. Normalerweise findet man den ersten Band genial und fragt sich dann im zweiten Band, warum nichts mehr passiert. Hier hatte ich aber den Eindruck, dass sich für das Kennenlernen von Hailee und Chase unheimlich viel Zeit gelassen wurde. Grundsätzlich mag ich langsam erzählte Liebesgeschichten viel mehr als plötzliche aufflammende Liebesgeschichten, die nach zwei Wochen mit der Heirat enden. Dennoch ist bei Hailee und Chase stellenweise nichts passiert, weil wir uns aus zu sehr in dem Gedankenkarussell der jeweiligen Figur wiedergefunden haben.Das hat auch zur Folge, dass ich extrem unterschiedlich mit den beiden Hauptfiguren klargekommen bin. Chase ist ein Goldschatz, dessen Gedanken wie ein offenes Buch vor uns liegen und der viel Empathie, Loyalität und Wärme hat. Dennoch wirkt er in seiner Art an keiner Stelle zu übertrieben, da wir auch seine Ecken und Kanten kennenlernen. Bei Hailee ergibt sich ein gänzlich anderes Bild. Sie wird extrem widersprüchlich dargestellt. Auf der einen Seite will man uns weismachen, dass sie sehr schüchtern ist, auf der anderen Seite stürzt sie sich in eine Mutprobe nach der anderen. Ich habe ihre Persönlichkeit nie recht zu packen bekommen, was aber zum Glück nichts an der Chemie zwischen ihr und Chase geändert hat, die stimmte. Am Ende von Band 1 erklärt sich schließlich, warum Hailee so undurchschaubar ist, denn die Autorin wollte ihr Geheimnis eben so lange wie möglich verschleiern. Das ist durchaus gelungen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das auf Kosten meiner Sympathie für Hailee ging.Fazt: Nach Band 1 stehe ich nun also etwas ratlos da. Die Geschichte wurde toll erzählt, ich habe mich wunderbar in der Kleinstadt einfühlen können, ich habe zig Nebencharaktere liebgewonnen, aber auf Kosten eines Cliffhangers wurden eben andere Aspekte etwas zäh beziehungsweise unbefriedigend angepackt. Für mich ist das ganz klar das Risiko einer Dilogie, das sich hier leider zeigt. Dennoch schaue ich positiv auf Band 2, denn nun ist das Wichtigste auf dem Tisch. Verschleierungstaktiken können ad acta gelegt werden, nun kann es ans Eingemachte gehen und bei den tollen Voraussetzungen sollte das definitiv klappen!

Ich habe bereits vorher Bücher von Bianca Iosivoni gelesen. Bisher fand ich sie immer super.Bei diesem Buch war es nicht anders.Ich fand es sehr erfrischend beide Perspektiven und somit die Gedanken beider Protagonisten kennenzulernen. Beide waren mir direkt sehr sympathisch. Vielleicht mochte ich Chase sogar etwas mehr. Aber nur ein ganz kleines bisschen :)Die Kleinigkeit, die mich gestört hat, war dieses ständige "sei mutig" im Text. Ich habe schon nach dem 2. bzw. 3. mal verstanden, dass Hailee zu sich selbst sagt, dass sie mutig sein soll.Ansonsten: sehr toller Schreibstil und eine schöne Story. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.Betriebswirtschaftlich natürlich klug das in zwei Teile aufzuteilen :P Für den Leser etwas blöd, aber die Wartezeit ist nicht lang. Daher sei es dem Verlag verziehen.

Der Klappentext hatte mich sehr angesprochen und ich kenne schon einige Werke von Bianca Iosivoni. Die beiden Protagonisten werden super dargestellt. Hailee besitzt einen wunderschönen Charakter, obwohl dieser am Anfang sehr zwiespältig wirkt. Die ganze Zeit will man unbedingt wissen was mit ihr passiert ist. Chase hat selber viele Probleme, ist aber immer gut gelaunt und hilft Hailee endlich„mutig“ zu sein.Am Anfang hat man das Gefühl, die Geschichte plätschert eher vor sich hin, aber das ändert sich.Ich konnte es bis zum Schluss nicht weglegen und musste besonders am Ende ein paar Tränen verdrücken.Leider endet es mit einem Cliffhanger und ich muss bis August warten um zu wissen wie es weiter geht.

Falling Fast: Hailee & Chase 1 PDF
Falling Fast: Hailee & Chase 1 EPub
Falling Fast: Hailee & Chase 1 Doc
Falling Fast: Hailee & Chase 1 iBooks
Falling Fast: Hailee & Chase 1 rtf
Falling Fast: Hailee & Chase 1 Mobipocket
Falling Fast: Hailee & Chase 1 Kindle

Falling Fast: Hailee & Chase 1 PDF

Falling Fast: Hailee & Chase 1 PDF

Falling Fast: Hailee & Chase 1 PDF
Falling Fast: Hailee & Chase 1 PDF
July 25, 2016   Posted by catolicismo-heresiologia1 in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search