Wednesday, October 13, 2010

PDF-Bücher Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann

By clicking the link that our company offer, you could take guide Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann perfectly. Link to internet, download, and conserve to your device. Just what else to ask? Reading can be so very easy when you have the soft documents of this Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann in your gizmo. You could also replicate the documents Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann to your workplace computer or in the house or perhaps in your laptop. Merely discuss this good news to others. Suggest them to visit this resource and also get their hunted for books Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann.

Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann

Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann


Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann


PDF-Bücher Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann

Was Zustand als auch, was in erster Linie, wenn Ihre gute Freunde zu tun liebeablesen? Sind Sie derjenige, der nicht solche Freizeitbeschäftigung haben Sie? So ist es wichtig für Sie, dass Zeitvertreib mit zu beginnen. Sie verstehen, Reviewing nicht die Kraft ist. Wir stellen sicher, dass sicherlich Check-out führen Sie Teil bessere Konzept des Lebens zu nehmen. Reviewing wird eine günstige Aufgabe sein, wenn zu tun. Und auch verstehen Sie unsere Kumpels geworden Anhänger Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann als einer der besten Publikation zu überprüfen? Ja, es ist weder eine Verpflichtung noch Ordnung. Es ist die genannte Publikation, wird sicherlich nicht Sie wirklich im Stich gelassen fühlen.

Durch die Investition paar Mal an einem Tag Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann zu überprüfen, einige Erfahrungen und auch Unterricht wird sicherlich bekommen werden. Es wird in Verbindung mit Sicherheit nicht mit, wie Sie müssen oder die Aktivitäten nehmen, doch nimmt die Vorteile, wie die Lehre und die Auswirkungen t erhalten. In diesem Fall wird dies angeboten Veröffentlichung endet wirklich sind Ideen für die Menschen wie Sie. Sie werden ständig brandneue Erfahrung erfordern, werden Sie nicht? Aber in einigen Fällen haben Sie kein genügend Geld und Zeit, es zu unterziehen. Aus diesem Grunde, mit diesem Buch, können Sie die Bestimmung überwinden.

Bei der Vorbereitung solchen Erfahrung zu haben, eine Publikation Check-out wird sicherlich ebenfalls die Unterstützung sein, in Ihnen die Tat zu tun. Sie können zunächst als auch immer den Eindruck von den Aktivitäten mit der Beschaffung von Inspiration beginnen. Des Weiteren wird diese Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann können Sie helfen das Wissen nur zu steigern, was Sie haben Unknowned in Bezug auf genau das, was Sie jetzt tun wird. Die Überprüfung könnte es getan wird detailliert durch Web-Seite von Web-Seite zu überprüfen. Es wird sicherlich nicht ständig in der kurzen Zeit bleiben, diese Veröffentlichung zu vervollständigen.

Einfach auf die Mittel haften Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), By Gabriella Engelmann zu erhalten, dass wir auf dieser Webseite anbieten. Es ist so einfach. Gehen Sie auf den Web-Link, dass wir immer in jeder Webseite liefern. Entdecken Sie führen sowie bekommen es. Wenn Sie tatsächlich die Erfahrungen aus dieser Publikation und anderen Buchsammlungen nehmen möchten, können Sie dieses Haus sehen und auch durch den Titel suchen. Es wird so einfach sein, Tausende der Bücher, um herauszufinden, dass in diesem ganzen Welt geschrieben.

Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann

Pressestimmen

"Schon wieder ein Inselroman? Ja, aber ein richtig guter, der sofort das Herz erobert und einem herrlich zu Kopf steigt. Liebe, Witz, Spannung - alles dabei. Und ein süßes schaf - zum Seufzen schön!"Laura, 28.05.2019"Warmherziges Buch"Tina, 11.04.2019

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Gabriella Engelmann, gebürtige Münchnerin, entdeckte in Hamburg ihre Freude am Schreiben und fühlt sich im Norden pudelwohl. Nach Tätigkeiten als Buchhändlerin und Verlagsleiterin genießt sie die Freiheit des Daseins als Autorin von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern. Seit sie zum ersten Mal an der Nordsee war, träumt sie von einem eigenen Häuschen am Deich, mit einem Garten voller Wildrosen und knorrigen Apfelbäumen.Mehr zur Autorin:Website: www.gabriella-engelmann.deInstagram: gabriellaengelmannFacebook: www.facebook.com/AutorinGabriellaEngelmann

Produktinformation

Broschiert: 320 Seiten

Verlag: Knaur TB (1. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426522160

ISBN-13: 978-3426522165

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 2,5 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

45 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.408 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Sie ist wieder da. Endlich. Die Rede ist natürlich von Gabriella Engelmann, die hier wieder an alte Schreibzeiten anknüpft. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, allerdings verging mir zwischendurch die Lust auf Engelmann-Romane. Tiefpunkt war für mich "Wildrosensommer" und auch der 3. Büchernest-Band war so dröge, dass ich eigentlich keinen Engelmann-Roman mehr kaufen wollte. Ich bin sehr froh, dass ich's doch getan habe, denn dieser ist einfach nur schön. Natürlich sind die Romane das buchgewordene Äquivalent zum ZDF-Sonntagabendfilm. Irgendwie sind immer alle furchtbar nett, furchtbar hübsch und furchtbar erwachsen. Auch Probleme lösen sich schnell in Wohlgefallen auf und das weniger, weil die Hauptfigur selbst aktiv wird, sondern weil sie wie von Zauberhand die richtigen Menschen trifft, die ihr "zuuuufällig" helfen können. Egal. Wenn ich Sonntagabend den Fernseher einschalte, möchte ich sanfte Unterhaltung für die Seele mit schönen Bildern und keinen Gruselfilm. Und wenn ich zu einem Buch von Gabriella Engelmann greife, möchte ich einen Roman, der meine Seele wie eine kuschelige Decke einhüllt. Und den habe ich hiermit bekommen. Dafür bedanke ich mich von Herzen. Über eine Fortsetzung würde ich mich wirklich freuen. Wobei ich ein wenig Angst bzgl. der ab den letzten Romanen doch recht kreativen Namensgebung habe. Liuna-Marie (Büchernest) und hier Evangeline und Minnie (eigentlich Minerva)? Da die Romane doch recht bodenständig sind, wäre eine zur Story passende Namensgebung natürlich schöner. Und nachdem ich gerade die Romane in einem Rutsch lese, fällt mir auch so eine gewisse Lippen-Fixierung auf. Ständig haben die Frauen "volle, wunderschöne Lippen". Das hat ein wenig was von Groschenroman, aber das ist in diesem Fall Meckerei auf hohem Niveau.(Buch selbst gekauft, kein Rezensionsexemplar)

Die Geschichte ist sehr nett und sie umfängt ein Flair von Leichtigkeit, sie ist nicht kompliziert konstruiert, aber auch nicht platt. Die Autorin baut in ihren Erzählungen wohl immer wieder gern auch "Zufälle" ein, doch nicht übertrieben, wie ich finde. Und ist es nicht das, was wir selbst auch erleben können, wenn wir nicht "über-ver-plant" , eben für Synchronizitäten offen sind, uns intuitiv führen lassen können und wollen - hier hat es seinen Raum. Wer sich jetzt absolut an Esoterik stört, der könnte sich vielleicht an den wenigen Details, die da eingeflossen sind, stören, aber es ergibt insgesamt ein schönes buntes Bild der Charaktere, die so verschieden und so gut beschrieben sind. Da hat alles und jeder seinen Platz. Die Sache mit dem Lämmlein ist herzig, vielleicht auch etwas stark "auserkoren", aber das ist halt das kleine "Sahnehäubchen".Am meisten gefiel mir das Thema um Erhalt der Tradition und die Suche nach einer Lösung, wie man sich vor übertriebenem und aufgesetztem Tourismus auf der Insel Föhr schützen kann und wie die unterschiedlichsten Menschen für diese Lösung sich zusammengefunden haben. Die eingeflochtene(n) Liebesgeschichte(n) ist/sind dabei insgesamt unbeschwert und ungezwungen, das schöne Ende authentisch abgerundet, ohne Kitsch, eher wie eine Aussicht auf weitere harmonische Entwicklungen, die aber keinem von alleine in den Schoss fallen würden.Doch was ich nun am allermeisten betonen muss: die Sprecherin Eva Gosciejewicz ist die beste Sprecherin/Leserin/Interpretatorin aller Zeiten, finde ich. Und ich habe einige (unterschiedlichste) Hörbücher, einige, die ich absolut klasse finde, aber keines, das eine so fantastische Umsetzung durch die Audio-Interpretation erhalten hat wie dieses hier von "Schäfchenwolkenhimmel" . Eva Gosciejewicz: KLASSE! diese Frau muss man sich merken!!!

Habe aufgrund der guten Rezensionen - voller Erwartung auf die Lieferung des Buches gewartet. Leider haben mich die ersten 50 Seiten schon nicht überzeugt. Wollte dem Ganzen dann aber doch noch eine Chance geben..... und quäle mich nun noch die letzten 80 Seiten voll durch, da ich eigentlich nie ein Buch weg lege und nicht zu Ende lese. Es war das 1. Buch der Autorin von daher habe ich keinen Vergleich und kann nicht sagen ob es an der Handlung oder dem Schreibstil lag, aber der Funke ist leider nicht über gesprungen......

...bin ich grosser Fan von Gabriella Engelmann. Habe alle ihre Bücher. Aber diesmal zieht sich die Geschichte ,ich bin "schon" auf Seite 100. Tue mich sehr schwer und muss das Buch immer wieder weglegen,aber ich habe es nunmal angefangen, vielleicht wird es ja noch. Hoffe auf ein nächstes Buch, welches wieder eine Geschichte hat, die mich gleich umhaut.

Als Gabriella Fan bestelle ich jedes Buch vor und hebe es mir dann meistens für den Urlaub auf, damit ich im Uralaub tolle Leselektüre habe. Von Frau Engelmann werde ich nie enttäuscht. Ich fand dieses Buch wieder großartig und sehr gelungen. Es war sehr schnell durchgelesen. Ein sehr unterhaltsames Buch ...genau richtig für den Sommerurlaub. Bitte mehr von Liebe, Strand und Inselleben!

Beim Lesen wird man automatisch in die angenehme Langsamkeit des Hier und Jetzt versetzt. Natürlich bekommt sich, wer sich bekommen soll, aber der Weg dorthin ist spritzig, lustig, tierisch süß und trotzdem authentisch geschrieben. Das Lesen hat viel Freude bereitet und wie immer bei guten Büchern war dies viel zu schnell vorbei

Ich liebe den Schreibstil von Frau Engelmann. Sehr authentisch und spannend. Die Landschaftsbeschreibungen super. Auch dieses Buch habe ich in einem Ruck gelesen und hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt

Eine schöne und auch spannende Geschichte, die Gegend sehe ich vor Augen. Man hat wieder Lust dort Ferien zu machen

Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann PDF
Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann EPub
Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann Doc
Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann iBooks
Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann rtf
Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann Mobipocket
Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann Kindle

Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann PDF

Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann PDF

Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann PDF
Schäfchenwolkenhimmel: Roman (Insel-Föhr-Roman), by Gabriella Engelmann PDF
October 13, 2010   Posted by catolicismo-heresiologia1 in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search